[fällt aus] IPPF-Treffen im Raum Oberhausen bzw. Bonn

Umfrage zum Treffen im Raum Oberhausen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Ich denke wir streichen das ganze und versuchen es nächstes Jahr aufs neue........
 
OK Gestrichen! Wenn der Threaderöffner das im ersten Post bitte vermerken würde.
Danke.
 
Da nicht mehr relevant, löse ich das Thema von oben mal ab...
 
Habe ich was verpaßt ?

OT gebrabel ?
 
Jetzt habe ich es verstanden was er meinte, Danke !
 
Warum eigentlich bis nächstes Jahr warten, was haltet ihr davon das Ganze nach hinten zu verschieben sprich vielleicht noch im September oder Oktober statt finden zu lassen?
 
eingt euch halt. ich bin flexibel.
 
Guude,
- Aufgrund mangelnder Beteiligung wird das diesjährige Treffen und auch weitere auf unbestimmte Zeit verschoben. -
..für mich einfach nur Schade......, und für alle anderen aber :wayne:
.......es gelingt uns also doch nicht uns zu diesem Termin / evtl.dieses Jahr einmal persönlich kennenzulernen....(und das ist wahrscheinlich auch besser so..;))
 
...(und das ist wahrscheinlich auch besser so..;))
Ey, Hesse, net frech werden, gelle! :lach: :lach:

Nee im Ernst, mach einer einen Terminvorschlag, dann sehen wir doch was geht, oder geht nix! ;)
 
Guude,

machmischneddan, geehrter dottore....dennischweissvielleischtwodeinhauswohnd...:cool:

Meine Termine hatte ich ja freigeräumt, aber keiner möchte mich dort treffen.....:heul:


PS:...evtl. alternativer Treffpunkt in einer Strausswirtschaft/Pension im schönen ausserhessischen Zweitwohnsitz im Rhoihessewoiländsche kann kurzfristig bereitgestellt werden...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och joh, Meister der mythischen hessischen Sprache, will dich keiner Treffen? :lach: :lach:

Wart ab, es wird alles Gut! :mrgreen:
 
nochmal an mir liegt es nicht.
meiner einer geht auch zu dritt gepflegt im Bönnsch Bier in den Canale Grande schütten...... nur alleine macht des keinen Spass.
 
Kommt Leute, dann macht doch mal einen Vorschlag im Herbst! Ich werde dann versuchen, meine Termine anzupassen... :cool:
 
ähm doc, wirf doch mal ein datum ein..... oder hindert dich einer daran? :)
 
Im Herbst ist Wies'n Zeit - also für echte Bayern ein "no go".
__________________
Viele lustige Grüße
CEO of Spaß-Team

umknuddel.gif
 
Wie gut das Du kein "echter" bist ......
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.