fürchterliches Geräusch

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
neuerding kommt wenn ich eine Nummer wähle, kurz danach ein ganz fürchterliches Geräusch. Man kann es eigentlich kaum beschreiben. Manchmal verschwindet es kurz danach wieder und es kommt der normale Wählton, manchmal bleibt es aber auch und ich werde gar nicht verbunden.

Woran kann es liegen? Danke für eure Hilfe.
 
Okay, dann ist das also Gerätefehler von Sipura. Ich habe mir das Gerät bei www.fones.de geholt.
Ich werd die mal anschreiben. Danke.
 
Aufnahme

Hallo, ich habe das Geräusch jetzt einmal aufgenommen und es hier in den Anhang gelegt.
Der Sipura Support hat sich noch nicht wieder bei mir gemeldet. Vielleicht weiss jemand von euch was genaueres.
 

Anhänge

  • voice004.mp3
    97.6 KB · Aufrufe: 33
Wähh, klingt ja giftig.
Aber ich würde auch sagen: Hardwarefehler.
 
Auch bei mir...

Das "fürchterliche Geräusch" habe ich jetzt auch. Mein Sipura war ein paar Monate ausgeschaltet. Jetzt wieder aktiv rauscht es Anfangs sehr unangehm. Es ist schon mein zweites Gerät...

Wäre an der Antwort von Sipura sehr interessiert.

Danke, Guido
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,686
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.