Fallback erzwingen

DocAdams

Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2006
Beiträge
471
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, temporär den Fallback-Provider zu nutzen?
Der Hintergrund ist folgender: ich nutze VOIPSTATION, bei manchen seltenen Verbindungen habe ich aber ein starkes Echo. Also Internettelefonie geht, nur eben schlecht, Fallback kommt also nicht automatisch zustande. Hier würde ich lieber auflegen und den zum Zeitpunkt zweitgünstigsten Provider nehmen.

Geht das und wie?
 
Uber die Vorwahlnummer direckt anrufen.
 
Die (zweit-)günstigste Vorwahl wechselt ja von Zeit zu Zeit und gerade erst habe ich meine Eltern die Vorteile von DSL auch für das Telefonieren m.H. TSB klar machen können. Das wäre dann wieder wie früher.
Ich dachte so an einen Telefoncode (der ja immer gleich ist) und dann den jeweils aktuellen Fallbackprovider wählt.

Ich weiß, gehört nicht hierher, steht aber im Zusammenhang mit meinem Problem. Ich habe x Listen mit den VoIP-Preisen gefunden. Gibt es irgendwo ein Forum oder Listen, wo die _Qualität_ der VoIP-Provider verglichen wird? Wie gesagt, ich bin relativ neu in dem Gebiet...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,669
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.