Falsche Benachrichtigung über entgangene Anrufe

deffi

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Auf meinem schon älteren Gigaset Schnurlostelefon S45 bekomme ich pro Tag mehrmals (ungefähr jede Stunde 1 mal) die Meldung, dass an einer dem Telefon zugewiesenen VoIP Rufnummer mehrere Anrufe (zwischen 10 und 20) als entgangene Anrufe eingegangen seien, was definitiv nicht der Fall sein kann, da ich in der Zeit anwesend war und auch im Anrufprotokoll der Fritzbox nicht gelistet sind. Selbstverständlich habe ich schon mehrfach über das Telefonmenue alle Nachrichten gelöscht, was allerdings nichts gebracht hat. Mein Provider ist 1 und 1. Hat jemand eine Idee, was da los ist bzw. wie man das abstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wilde Idee: Akku tauschen … aber vielleicht ist das Mobilteil nach 15 Jahren einfach kaputt.
Was benutzt Du als DECT-Basis bzw. welchen Router nutzt Du?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.