Falsche MSN mit firmware 86

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muenchner

Mitglied
Mitglied seit
5 Jul 2005
Beiträge
622
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
meine Konfiguration:
ntba --> euracom -> Gigaset 4175

ich habe jetzt die FW 86 drauf und jetzt folgendes Problem:
alle Anrufe die über eine Wahlregel rausgehen zeigen die falsche abgehende MSN. Also meine Festnetzanrufe gehen über VOIP raus und zeigen auch die MSN die ich in den Gigaset Telefonen eingestellt habe. Alle Anrufe die ich über call bay call (also auch Wahlregel) oder direkte Wahlregel für die Handynummern mache, zeigen eine falsche abgehende MSN an. Der Fehler erfolgt sowohl von den Telefonen (Gigaset) am S0 Bus als auch von einen anlogen Telefon welches direkt an der Fritzbox 7050 hängt. In irmware 71 hatte ich das Problem nicht.
Bei einem Bekannten ist das gleiche Problem seit der Firmware 86

Wer hat ähnliche Problem oder kann das mal jemand nachvollziehen.
(also einfach mal das eigene Handy z.b. mit 0102601xxxxxx anrufen und schauen welche MSN angezeigt wird) - Bedingung: mehrere ISDN MSN in der 7050 eingetragen

Danke
 
Hey Fritzchen,
mach Dich mal locker ;)
ist übrigens der (momentan) 24.Thread :mrgreen:
 
Mindestens 20 sinds schon! ;-)

Aber im Ernst: Zumindest die erste Seite eines Unterforums sollte man sich vor dem Posten schon mal ansehen.

Weiter geht's in dem anderen Thread.

Edit: Mist! Schon 24. Da hab ich zu langsam gezählt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.