[Problem] Fanvil I20s in einer 3CX Anlage BLF für mehr als ein Speeddial funktioniert nicht.

loomcomputer

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
HI an alle hier,

ich habe das Finvil I20S eingerichtet und in die 3CX Telefonanlage integriert.
Soweit funktioniert alles,
Ich habe nun versucht den Klingelknopf als BLF auf einen Teilnehmer intern anzuwenden, das funktioniert ohne Probleme.
Ich muss nun aber 3 Teilnehmer mit dem Klingelknopf erreichen können und je nachdem wer abhebt soll er die Tür öffnen können.

Nach den ersten Tests hat sich folgendes gezeigt:
Funktioniert:
Einen Teilnehmer per Speeddial im BLF Menu eingetragen -> funktioniert ohne Probleme.

Funktioniert nicht:
- Zwei und mehr Teilnehmer als zusätzliche Speeddials angelegt unter BLF funktioniert gar nicht, d.h. die Telefone klingeln nicht und beim betätigen des Klingelknopfes
passiert nichts, bekomme auch keine Fehler und das Fanvil bringt auch keinen Klingelton.

- RingGroup angelegt mit 3 Teilnehmern diese Ringgroup hat die virtuelle Ext. 800 diese habe ich als Custom SpeedDial in dem 3cx - Fanvil BLF angelegt und da habe ich das gleiche
Problem es passiert nichts.

Ich muss aber zwingend an allen 3 Telefonen/Extensions klingeln, sobald einer unten auf den Klingelknopf drückt - und je nachdem wer ran geht soll dieser dann die Tür öffnen können ...
Wie gesagt das ganze funktioniert problemlos mit nur einem Teilnehmer also Klingelknopf wird gedrückt -> Telefon des Teilnehmers klingelt -> kann das Gespräch annehmen und per * Taste die Tür öffnen.

Wie kann ich das noch lösen bzw. wo kann ich suchen im 3CX system wo denn der Fehler liegt das bei mehr als einem Teilnehmer im BLF keinerlei Aktion stattfindet.




Vielen Dank an alle hier!!!

Stev
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,585
Beiträge
2,062,997
Mitglieder
356,352
Neuestes Mitglied
tf.goebel