Fanvil X7 und Fritz.Box 7590

johannk

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich kann nicht das Telefon VoIP Fanvil X7 an die Fritz.Box 7590 anmelden. Hab verschiedene Config ausprobiert, nichts hilft . Mit Grandstream und Yealink war die Config kein Problem.
Danke im Voraus für jede Hilfe
JK
 

Anhänge

koyaanisqatsi

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
24 Jan 2013
Beiträge
11,755
Punkte für Reaktionen
242
Punkte
63
Moinsen


Probiers mal mit...
Username: Benutzername des Registrars...
So wie du es hier auch ändern könntest...
Bildschirmfoto vom 2019-11-30 23-55-11.png
Authentication User: Leerlassen oder Benutzername

Proxy Server Address: Leerlassen oder IP der F!B für IPv4 oder fritz.box für IPv6

...

Wenn in Realm: was rein muss, dann: fritz.box

...

Eventuell mal die Kisten in logischer Reihenfolge Neustarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

johannk

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2019
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Vielen Dank koyaanisqatsi. Ich habe bereits auch die Config benutzt. Das Telefon und die Firma ist ein blanker Horror, der Support, die Konfiguration und die Bedienung. Deshalb sind die Fonvil-Geräte um sogar 1/3 billiger als die z.B. die vom Yealink. Mit dem Yealink t48s hatte ich das Firmware-Update und die Konfiguration in halbe Stunde ohne Probleme (!) fertig. Geht mit DHL zurück.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,320
Beiträge
2,032,773
Mitglieder
351,885
Neuestes Mitglied
woro80