Fanvil X7 und Fritz.Box 7590

johannk

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich kann nicht das Telefon VoIP Fanvil X7 an die Fritz.Box 7590 anmelden. Hab verschiedene Config ausprobiert, nichts hilft . Mit Grandstream und Yealink war die Config kein Problem.
Danke im Voraus für jede Hilfe
JK
 

Anhänge

  • screenshot_20191130_233008.jpg
    screenshot_20191130_233008.jpg
    289.5 KB · Aufrufe: 95
Moinsen


Probiers mal mit...
Username: Benutzername des Registrars...
So wie du es hier auch ändern könntest...
Bildschirmfoto vom 2019-11-30 23-55-11.png
Authentication User: Leerlassen oder Benutzername

Proxy Server Address: Leerlassen oder IP der F!B für IPv4 oder fritz.box für IPv6

...

Wenn in Realm: was rein muss, dann: fritz.box

...

Eventuell mal die Kisten in logischer Reihenfolge Neustarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank koyaanisqatsi. Ich habe bereits auch die Config benutzt. Das Telefon und die Firma ist ein blanker Horror, der Support, die Konfiguration und die Bedienung. Deshalb sind die Fonvil-Geräte um sogar 1/3 billiger als die z.B. die vom Yealink. Mit dem Yealink t48s hatte ich das Firmware-Update und die Konfiguration in halbe Stunde ohne Probleme (!) fertig. Geht mit DHL zurück.
 
Derzeit tauchen diese optisch ansprechenden Telefone vermehrt auf. Auch seriöse Versender wie Reichelt.
Taugen die Geräte was, Verarbeitung, Menüführung, drahtlos einsetzbar, Kamera ?
Wer kann als Anwender was erzählen. Nicht die vielen Prospektleser sondern bitte nur von echten Anwendern, Besitzern ...
Oder bei Yealink bleiben ?
 
Hab das Telefon Fanvil X7 zurückgeschickt. Die Firma ähnelt der Baustelle BER... ☹
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.