FAX-Kabel Verlängern

leon112

Mitglied
Punkte für Reaktionen
2
hallo zusammen.

ich habe eine Frage. Ich habe meine telefone an der 7390 über DECT angemeldet und brauche daher eigentlich keine Telefondose. Trotzdem habe ich im Arbeitszimmer eine Telefondose installiert. Das Telefonkabel geht in den Hauswirtschaftsraum und endet dort. Ich habe DSL von 1und1 und nutze VOIP. Jetzt zum Problem.

Ich möchte das FAX an der Telefondose anschließen und dann im HWR das Kabel an die Fritzbox anschließen.

Wie bastel ich einen F-Stecker an das blanke Kabel um es dann in die FB zu bekommen?

Für Hilfe oder eine Anleitung wäre ich dankbar.

Hallo,
Die Suchfunktion sollte Dir einige Links zum Thema Kabel-/ Steckerbelegung zeigen.

ich habe ja auch schon geschaut aber ich blicke da nicht durch

Schraube er die TAE Dose auf. Er wird feststellen das 2 Drähte an den Klemmen 1 und 2 oder a und b angeschlossen sind.
Diese 2 Drähte müssen in den Hauswirschaftsraum verfolgt werden.
Klemme diese beiden Drähte (Hauswirtschaftsraum) an die rot markierten Positionen deines TAE Steckers den Du im Baumarkt kaufen kannst.
Stecke den fertig montierten TAE Stecker in deine FB. Fertig.

Anhänge

• 264440_AB_00_FB.EPS.jpg
    264440_AB_00_FB.EPS.jpg
    8.3 KB · Aufrufe: 22
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.