Fax kommt nicht in der 7170 an ?

netzjunkie

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2008
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
ich habe gerade mit Fritz4FAx ein Fax an meine eigene MSN versendet.
Es wird aber von der FrizBox nicht weitergeleitet.
Dann habe ich ein neues FAx aus dem Internet an meine Nummer versendet.
Ich sehe auch an der Box das dieses durch eine plötzliche aktive Telefonverbindung reinkommt und die INFO-Anzeige blinkt nun auch.
INFO-Anzeige zeigt neue Nachrichten im Anrufbeantworter, empfangene Faxe und Anrufe in Abwesenheit an.
Trotzdem wird mir das FAX aber nicht an die eingetragene E-Mail-Adresse weitergeleitet.
Das Ganze hat vor dem Softwareupdate auf Firmware-Version 29.04.59 aber noch funktioniert.
Wie kann ich denn nun testen ob gesendete Faxe auch wirklich an der Gegenstelle ankommen und wie kann ich meine hoffentlich empfangenen Faxe lesen ?

Gruss
Netzjunkie
 
... FAX aber nicht an die eingetragene E-Mail-Adresse weitergeleitet ... vor ... 29.04.59 aber noch funktioniert ...
Ein Blick in den Thread für die .59 hätte Deine Beobachtung bestätigt. Also zurück auf .58 oder warten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.