.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fax und externes Modem an 7270 ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von andy11, 11 Sep. 2008.

  1. andy11

    andy11 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Sep. 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Gelsenkirchen
    #1 andy11, 11 Sep. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11 Sep. 2008
    Hallöchen

    Ich habe nun das Speedport200 an der FB 7270 ,konnte immer Faxe Senden und auch Empfangen ,kann es sein das die fax Funktion nicht mehr funktioniert,wenn das Fb eigene Modem nicht mehr genutzt wird ?
    Oder habe ich nur was falsch eingestellt oder vergessen ?
    FB ist an einem Festnetz ISDN Anschluss kein Voip oder dergleichen vorhanden , wie gesagt habe auch keine einstellungen verändert capi ist auch an ,ich habe eben versucht zu Faxen und es geht nicht mehr


    andy
     
  2. Der Engel

    Der Engel Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus

    ich hatte ein ähnliches Problem und habe es gelöst, eine # vor der Nummer zu wählen. Dann ging es. Vielleicht hilft´s.

    Peter