Faxempfang - aber wie!?!?

Hi Robert,

ist wirklich schade, daß es nicht klappen will, vor allem, weil man auf diese UMS-Nr. auch normale Anrufe umleiten, sie so als AB nutzen könnte und per Mail darüber informiert würde. Die FB zu Hause könnte dann wirklich vom Netz genommen werden, wenn niemand sie braucht, weil z. B. alle im Urlaub sind.

Ich drück die Daumen, daß es doch noch richtig funzt. :)
 
Hm, gerade sehe ich in der Aufstellung der aktuellen Kosten, daß die Weiterleitung auf die UMS-Nr. jeweils mit 0,03 EUR je Minute ausgewiesen wird.
Ich hoffe mal, daß das so wie bei Freenet nur vorab falsch ausgewiesen wird und korrekt (mit 0 EUR) abgerechnet. Dagegen spricht, daß die Weiterleitung auf eine Messagebox nicht aufgeführt ist.

Ciao
 
Hmmm, das kannte ich bislang so nicht bestätigen, allerdings hab ich im Moment keine Faxe auf die UMS-Nr. empfangen. Die Weiterleitung von der 1&1-VoIP-Nr. zur UMS-Nr. war immer kostenlos.

Ich hab grad alle meine Rechnungen von 1&1 durchgesehen, dort wurden nur Kosten berechnet, wenn ich den UMS-Dienst zum Faxen benutzt habe, aber nicht, wenn ich Faxe an den UMS-Dienst mit Weiterleitung innerhalb von 1&1 gehen lies.

Frag doch mal bei 1&1 (Rechnungsstelle) nach, vllt. war es doch nur ein Versehen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.