Faxempfang per VoIP bricht ab

@Holzmullerholzi, meines Erachtens liegt das oft an dem Stick ( klick ), meistens dann, wenn der Stick beim Recovern dran bleibt und nicht sicher entfernt wird.

Lösche deine AB's und das interne Fax, bereinige den Stick wie beschrieben und richte dann noch mal alles neu ein.

Generell ist die sauberste Lösung immer einen Werksreset vor dem Flashen durchzuführen und anschließend die Daten händisch neu einzugeben, wenn Probleme auftauchen... ;)

Habe ich alles schon gemacht werksreset, Firmware update ohne und mit Stick. Stick wurde auch formatiert. Stick wurde auch gelöscht FAx und AB Datein.

Habe sogar mehrere Sticks Probiert. immer das gleiche.

Mit der 54.04.59 funktioniert alles tadellos mit allen 4 sticks. as ist ja das komische

gruss mirko
 
Hattest du die Box mal für 2-3 Minuten stromlos gemacht?

Ansonsten ein sauberes Recover, stromlos, anschließend direkt die aktuelle Labor drauf und keine Sicherungen zurückspielen!

PS: Warum machst du ein sinnloses Vollzitat (Forenregeln!) von meinem Beitrag? :gruebel:
Der stand doch direkt über deinem und ich weiß sehr gut, was ich gepostet habe...
 
Das Habe ich auch gemacht, Box stromlos, Recovert und keine Sicherung eingespielt.

Aber wie ich sagte mit der 54.04.59 funktioniert es ja auch mit allen sticks.
Bim noch guter Hoffnung das es wieder funktioniert bis zur final.

gruss mirko
 
Hi doc,
hab's sogemacht wie Du vorgeschlagen mit Werkseinstellungen und so weiter und was is: Es geht, scheiße es geht, ich werd' noch blede es geht.....!!!
Ein kleiner Fehler ist noch: Fax sieht aus wie ein schmaler Streifen, aber die Lösung finde ich auch noch im Forum.
Nochmals doc: DANKEEEEEE!!!!!!:groesste: (eigentlich Zweitgrößte, da Novice von mir schon als Größter benannt wurde)
Bis denne
teutsche
 
Schon gut, schon gut, krieg dich wieder ein... :mrgreen:

Jetzt solltest du mal mit der T38-Einstellung probieren, erst an, dann aus...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,647
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.