FAXEmpfang und Ausdruck an Fernanschluss

Stevie1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir jetzt mal eine IP Telefonnummer für Faxempfang eingerichtet und dabei festgestellt, dass man nur USB Speicher oder Emailversand für die empfangenen Faxe benutzen kann. Mir fehlt dort auch die Möglichkeit die Faxe direkt an dem per Fernanschluss angeschlossenen Drucker auszudrucken.

Liest AVM hier mit? Sonst schlage ich denen das mal per Email vor.

Hi Stevie,
Mit sicherheit wird AVM hier mal im Forum vorbeischauen. Aber ich denke, die werden jatzt eher nach gravierenden Problemen in der Firmware suchen. Du kannst es gerne vorschlagen, aber Du wirst erst einmal nur eine Standartmail bekommen und dann eine Zeit lang nichts hören / lesen.

Danke für den Tip, aber was meinst Du? Diese Kopierprogramme? Dann handelt es sich wohl um ein Missverständnis. Ich möchte das die Fritzbox die Faxe empfängt und sofort ausdruckt, ohne das der PC dafür irgendetwas machen muss.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.