Faxen bei Bellshare

Michael_MH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem häufiger Probleme beim Faxen via Bellshare. Im November war dies kaum ein Problem. Zwischenzeitlich hat sich aber vielleicht etwas bei Bellshare getan, oder es hat auch mit dem Fritz-Box-Update zu tun.

(Fritzbox 7270: Labor-Version 54.04.99-12606)

Anbei ein Screenshot meiner Einstellungen in der Fritzbox (bild1.jpg)
Dann noch ein Screenshot meines Faxprogramms (und des simulierten Modems: bild2.jpg).

Hat jemand einen Optimierungstipp? Beim Modem handelt es sich übrigens um ein Acer Modem 56surf , welches ich an die Fritzbox angeschlossen habe.

Anhänge

• bild1.jpg
    bild1.jpg
    96 KB · Aufrufe: 22
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    72.6 KB · Aufrufe: 19
kann ich bestättigen. Ich hatte früher keine Probleme ein fax zu verschicken. kurz vor Weihnachten hab ich es mal wieder probiert und mußte feststellen das die übertragung recht langsam war und beim empfänger manche seiten weiß bzw nicht lesbar waren.
ich nutze eine Fritz!box mit firmware 29.04.67
und einem BrotherFax als sender
ob dies mit Bellshare oder der neuen firmware von der fitz!box zu tun haben weiß ich nicht 100%ig. da sich aber bei der neuen Firmware in sachen faxen per viop nichts getan hatt tippe ich da eher auf bellshare oder eine einmalige sache. also weiterbeobachten.

gruß Frase

Hat sich das inzwischen gebessert??

gleiche Meldungen auch bei Carpo u.a. Providern - seit der letzten Firmware-Aktualisierung :rolleyes:

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.