.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxen bei Bellshare

Dieses Thema im Forum "bellSIP" wurde erstellt von Michael_MH, 2 Jan. 2009.

  1. Michael_MH

    Michael_MH Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Hallo zusammen,

    ich habe seit kurzem häufiger Probleme beim Faxen via Bellshare. Im November war dies kaum ein Problem. Zwischenzeitlich hat sich aber vielleicht etwas bei Bellshare getan, oder es hat auch mit dem Fritz-Box-Update zu tun.

    (Fritzbox 7270: Labor-Version 54.04.99-12606)

    Anbei ein Screenshot meiner Einstellungen in der Fritzbox (bild1.jpg)
    Dann noch ein Screenshot meines Faxprogramms (und des simulierten Modems: bild2.jpg).

    Hat jemand einen Optimierungstipp? Beim Modem handelt es sich übrigens um ein Acer Modem 56surf , welches ich an die Fritzbox angeschlossen habe.
     

    Anhänge:

  2. Frase

    Frase Neuer User

    Registriert seit:
    27 Dez. 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann ich bestättigen. Ich hatte früher keine Probleme ein fax zu verschicken. kurz vor Weihnachten hab ich es mal wieder probiert und mußte feststellen das die übertragung recht langsam war und beim empfänger manche seiten weiß bzw nicht lesbar waren.
    ich nutze eine Fritz!box mit firmware 29.04.67
    und einem BrotherFax als sender
    ob dies mit Bellshare oder der neuen firmware von der fitz!box zu tun haben weiß ich nicht 100%ig. da sich aber bei der neuen Firmware in sachen faxen per viop nichts getan hatt tippe ich da eher auf bellshare oder eine einmalige sache. also weiterbeobachten.

    gruß Frase
     
  3. andy1981

    andy1981 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ingolstadt/Bayern
    Hat sich das inzwischen gebessert??
     
  4. Ariva

    Ariva Mitglied

    Registriert seit:
    9 Dez. 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    gleiche Meldungen auch bei Carpo u.a. Providern - seit der letzten Firmware-Aktualisierung :rolleyes: