.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxen mit FBF-WLAN - Firmware .85

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Pluto79, 4 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pluto79

    Pluto79 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Hallo,

    hab ich schon im Forum gelesen, dass es möglich sein soll, Faxe mit der FBF-WLAN vom PC aus zu verschicken, per Capi-Over-TCP.

    Ich selbst hab auf der Box mittlerweile die .85er Firmware.

    Wie muss ich die Box einrichten, dass ich mit ihr Faxe verschicken kann bzw. mit welchen Faxprogrammen geht das, hab das "PC Phone Fax Office".

    Ich hab auch gelesen das, das dieses Merkmal per Telefontastatur aktiviert werden kann, ohne das was an der Box-Software gemacht werden muss, ist das so richtig ?

    Mit was muss dann die Box zum PC verbunden werden, per LAN oder per USB ?

    Wie gehe ich am besten vor ?

    Gruss.
    Thomas
     
  2. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Indem Du die vorhandene Anleitung befolgst! Gar nicht schwierig, wo Du doch so gerne liest
     
  3. coolrunning

    coolrunning Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juni 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @fritzchen

    und welche Anleitung? Der Link ist doch gar nicht schwierig, wenn Du doch so gerne schreibst.
     
  4. fritzchen

    fritzchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Dez. 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  5. Pluto79

    Pluto79 Mitglied

    Registriert seit:
    5 Aug. 2005
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Dresden
    Naja, es war ein großer Beitrag zur neuen Firmware .85 und da hab ich das gelesen, dass es möglich ist, per FBF-WLAN zu faxen und wie man das per Tastatur am Telefon aktiviert.
    Ich hab aber nichts gefunden, wie man das weiter verfährt, damit man es am PC nutzen kann.

    Wenn mir vielleicht jemand weiterhelfen kann, wäre das schön.


    Gruss.
    Thomas
     
  6. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Einfach mal nach NETCAPI ausschau halten!
    Ist kaum zu übersehen mit den inzwischen 25 Seiten! ;)
     
  7. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Aber völlig unbrauchbar als Anleitung - wegen der 25 Seiten.

    Hier ist die Anleitung:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26409
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.