Faxen ueber Sipgate:

Danke für den Tipp....echt sehr billig, besser als mein Dinstanbieter !

Ich habe eine Frage an den Support gestellt betreffs 0180-XX Nummern, ob man auch dorthin Faxe senden kann.

Mal sehen was die antworten, bestimmt auch (wie fast Alle) nicht.
Obwohl immer mehr Firmen dazu übergehen die Kunden (auch nur bei Support oder sonstigen Fragen) noch kräftig abzuzocken.
 
ich konnte letzens erfolgreich an 0800er faxen normal gehen da keine sonderrufnummern
 
Siehst da haben wirs doch schon wieder...keine Sonderrufnummern.

Ja klar 0800........sind doch überall kein Problem...wer hat schon 0800-Faxnummern von Firmen ?? ganz wenige!.
 
1und1 z.b so letzte Woche meine KK Anträge gefaxt.trotzdem bei abacusfax hate keine grundgebühr einfach nur die kosten zum versenden
 
Hallo liebe Leute, wie ist der derzeitige Stand bzgl. Faxen über Sipgate? Ich telefoniere zur Zeit noch über X-Lite, habe aber vor einen Adapter zu kaufen und dort eine Tel.-Fax-Kombi dranzuhängen. Ist das Senden und Empfangen von Faxen über Sipgate inzwischen problemlos möglich? Welcher Adapter wäre hierfür zu empfehlen?

zur Info: bin über eine Kabelverbindung mit 4Mbit/s down- und 192Kbit/s upstream online.

besten Dank schonmal.
 
ja faxen ist möglich. habe eben von web.de ein fax erhalten über ATA-486 und dem daran angeschlossenen Kombigerät. Einfach nur Stecker gewechselt, von Telekom auf ATA...
einwandfrei
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.