Faxfunktion

Pushmail kommt auch. Ich dachte, das Fax wird erst auf dem Stick gespeichert? Von wo wird es sonst geöffnet?
Es ist kein alter Stick und er hat 8GB. Der ist nur zu einem Bruchteil belegt.
 
Bei aktuellen Boxen ist der Stick eh kein Thema, und kann getrost entfernt werden.
 
Muss nochmal nachfragen: von welchem Speicherort wird das Fax geöffnet? Muss ja irgendwo gespeichert sein, oder?
 
Die PDF kommt als Anhang in der Email, selbige würde der AB machen und AB Aufnahmen als wav anhängen.
 
Du kannst zwei Varianten nutzen, per Mail, auf den internen/externen Speicher. Entweder eine Variante oder beide gleichzeitig.

1.jpg
 
Vielleicht sollte man sich das mal durchlesen. https://www.3cx.de/voip-sip/t38/ Die Speicherung der Faxe , extern oder intern, spielt keine Rolle. Entscheidend für den Datenverlust ist das Protokoll, welches beim Senden des Faxes benutzt wird.
 
Meinst Du das Protokoll beim Absender? Das kann ich ja nicht einsehen. Einen Auszug aus der .faxmeta.xml hatte ich in #4 dargestellt. Siehst Du da etwas? Oder lässt sich der Fehler eingrenzen, wenn ich ein Fax an das beim Absender verwendete Faxgerät sende und dann Hinweise bekomme? Welche könnten das sein? Dein Link ist sehr informativ, hilft mir aber im Moment nicht so richtig weiter. Danke dennoch!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.