.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Faxgerät anschließen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Matzeundanni, 25 Jan. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matzeundanni

    Matzeundanni Neuer User

    Registriert seit:
    25 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und zwar habe ich einen T-ISDN XXL Call and Surf Comfort Anschluss mit DSL 6000.
    Nun habe ich mir den Multifunktionsdrucker CANON PIXMA MX310 ALL-IN-ONE mit Fax gekauft und verzweifle beim Anschluss des Faxgerätes.
    Bei mir zuhause sieht es so aus,
    ich habe die TAE Steckdose mit 3 Anschlüssen N F N wobei F belegt ist mit einen Stecker der die beiden N Anschlüsse verdeckt und der an den T-Com Splitter geht.
    Der Splitter hat einen Ausgang der Direkt an die Fritzbox W-Lan 3030 geht und dann ich sag mal die normalen Analogen TAE Anschlüsse also wieder N F N
    Wovon der F wieder belegt ist mit einen Breiten Stecker der wieder die beiden N abdeckt. Der F Anschluss des Splitters geht an den NTBA ebenfalls von T-Com wovon denn 2 Anschlüsse direkt an 2 ISDN Telefonen gehen.
    Jetzt habe ich an der Fritz Box W-LAN 3030 noch einen USB und 2 LAN Anschlüsse frei (wobei ich denke dort wird das Fax nicht angeschlossen.).
    Der Canon Mulit Pixma MX310 mit Fax hat an Anschlüssen einen Eingang der mit L bezeichnet ist (Ich schätze mal Analog) sowie einen Ausgang für externe Geräte (ist ein Telefon abgebildet).

    Nun meine frage wo schließe ich das Fax jetzt an.
    Ich würde vermuten irgendwo an der Tae Dose auf N (da ich denke mal gehört zu haben F Sprechleitung N Keine Sprechleitung sondern für Fax oder ähnliches.)
    Oder aber am Splitter in einen der beiden N Anschlüssen wären jetzt nur die anderen F Stecker nicht so breit das die den N verschließen (da werden die sich ja was bei gedacht haben sonst hätten sie die Stecker ja nicht so Breit gemacht oder ?)

    Also da wo ich denke das der Stecker dort reingehört sind ja verdeckt
    Also passen dort nicht.( N Anschlüss)

    Ich bin Ratlos ?????
     
  2. pcccc

    pcccc Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2007
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    47° 48′ N, 11° 12′ O
    Ein Thema sollte doch reichen, oder?

    @Admins / Mods: Bitte einen der Beiden schließen.


    @Matzeundanni: Trotzdem willkommen auf IPPF :huhu: Guckst du nochmal hier.;)
     
  3. Guard-X

    Guard-X Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    14 Mai 2005
    Beiträge:
    2,497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Aurich
    Dann ist hier mal zu...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.