Tippfehler IPPF-Promi Mitglied seit 14 Sep 2004 Beiträge 3,313 Punkte für Reaktionen 37 Punkte 48 3 Sep 2015 #21 Schwimmer schrieb: DX800A ... Funktioniert der Fax-Anschluß auch bei VOIP? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, funktioniert perfekt. Es könnte aber providerabhängig sein.
Schwimmer schrieb: DX800A ... Funktioniert der Fax-Anschluß auch bei VOIP? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, funktioniert perfekt. Es könnte aber providerabhängig sein.
C Catalonia Aktives Mitglied Mitglied seit 22 Apr 2006 Beiträge 874 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 3 Sep 2015 #22 Tippfehler schrieb: Es könnte aber providerabhängig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke die Aussage "Es ist providerabhängig!" beschreibt den Sachverhalt noch ein wenig genauer ;-)
Tippfehler schrieb: Es könnte aber providerabhängig sein. Zum Vergrößern anklicken.... Ich denke die Aussage "Es ist providerabhängig!" beschreibt den Sachverhalt noch ein wenig genauer ;-)
T Theo Tintensich Aktives Mitglied Mitglied seit 10 Mrz 2008 Beiträge 2,397 Punkte für Reaktionen 134 Punkte 63 4 Sep 2015 #23 Schwimmer schrieb: Danke, das hilft mir schon mal weiter. Leider ist im Manual des DX800A nur von ISDN-MSN die Rede. Funktioniert der Fax-Anschluß auch bei VOIP? Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem vorheringen Link: Bis zu 10 MSN-Nummern und bis zu 6 SIP-Accounts können vergeben und ein analoges Faxgerät kann angeschlossen werden. Zum Vergrößern anklicken....
Schwimmer schrieb: Danke, das hilft mir schon mal weiter. Leider ist im Manual des DX800A nur von ISDN-MSN die Rede. Funktioniert der Fax-Anschluß auch bei VOIP? Zum Vergrößern anklicken.... Nach dem vorheringen Link: Bis zu 10 MSN-Nummern und bis zu 6 SIP-Accounts können vergeben und ein analoges Faxgerät kann angeschlossen werden. Zum Vergrößern anklicken....