[Erledigt] Faxversand über Web-Interface der 7520 mit Werbung

rufan

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Moin,

ich habe just den interenen Faxversand über das Web-Interface der 7520 ausprobiert und an der Gegenstelle kommt links und üben Werbung (xcapi) welche den Inhalt überdeckt.
Wo kommt diese her, aus der Fritzbox oder dem VoIP anbieter (1und1) und wie kann ich diese loswerden?

Grüße

Das kommt aus deinem Computer. Mach mal die Platte platt und setze dein System komplett neu auf.

Das kommt aus deiner Fritzbox 7520. Mach die mal platt und setze sie neu auf. :D DuW

Tut mir leid @KunterBunter für den "Diebstahl", konnte nicht widerstehen… ;)

Interessant. Gibt es auch ein Bild davon?

den interenen Faxversand über das Web-Interface der 7520 ausprobiert
An welchen Empfänger ging dieses Fax? An einen Fax-2-Mail-Dienst im Internet?
Dann war der das wohl, auch solche Dienste kosten,und wenn man die kostenlose Version dieses Dienstes nutzt, zahlt man über die Werbung.

An welchen Empfänger ging dieses Fax? An einen Fax-2-Mail-Dienst im Internet?
Dann war der das wohl, auch solche Dienste kosten,und wenn man die kostenlose Version dieses Dienstes nutzt, zahlt man über die Werbung.
Hast recht, beim Empfänger war wohl son Dienst... Weitere Fax aus unserer Fritte waren ohne Werbung. Anbei mal das Fax.

Anhänge

• Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    156.5 KB · Aufrufe: 50
  • Like
Reaktionen: Micha0815
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.