[Frage] FB 3170 hinter Kabelmodem

trent2

Neuer User
Mitglied seit
31 Jan 2010
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
bei der FB3170 fehlt mir in der Konfiguration unter den Internetzugangsdaten die Box mit der Auswahlmöglichkeit 'Internetzugang über DSL' oder 'Internetzugang über LAN 1'.

Habe ich mit Freetz die Möglichkeit die Anschlussauswahl in das Menue einzubauen?

VG
Schorsch
 
Die 3170 kann im ATA-Modus die Ports nicht trennen (Problem des Switch), daher ist dieser Modus nicht möglich.

Gruß
Oliver
 
Merci!
Braucht noch jemand eine günstige 3170.... ;-)

Schorsch
 
Kommt darauf an, was günstig heißt. Wirklichen Bedarf habe ich nicht, aber manchmal ist es praktisch, verschiedene Boxen zum Testen zu haben.
 
Hallo
Es geht sehr wohl. Die Funktion ist aber nur sichtbar,
wenn Du im Firefox bei Ansicht - Webseiten-Stil auf kein Stil einstellst.
Dort ist dann Internet über LAN 1 sichtbar und die anderen Einstellungen

Bin grade mit 3170 hinter Kabelmodem im Internet ...

VG G. Konrad
 
Du hast hier einen alten Thread vorgeholt, nur um uns mitzuteilen, dass die Firewall-Funktionen deiner Fritzbox am Kabelanschluss jetzt ausgeschaltet sind?
 
Erzählst Du immer so einen Quatsch früh um 8 ?
Laß es sein
 
Man kann den Switch der 3170 im Modus "Internet über LAN 1" betreiben. Dabei kann man aber vom Internet auf die Clients zugreifen, weil der Switch die Ports nicht trennt.

Gruß
Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.