FB 5012 DS Mod 0.2.9-p8 ar7cfg

Hi
Verstehe ich nicht; meinst du über ein Skript in der debug.cfg? Im Moment muß ich noch auf dem Prompt
Code:
ether-wake -i eth1 xx:xx:xx:xx:xx:xx
eingeben; bzw über den port 82 host auswählen und dann die MAC eingeben und das Interface. Mir gehts bloß darum ob das nicht auch ohne Änderungen in der Debug.cfg geht, da das cgi (soweit ich das blicke --sorry newbie--) ja eigentlich die ethers abfrägt? Ich will halt irgendwann auch mal die Zusammenhänge verstehen.
Gruß
Plautze
 
Nein, bequem über Web mit den entsprechenden Package "WoL-CGI". Das Menü (menuconfig) findest Du aber schon, ja?
 
Das Wol-cgi paket hab ich auf der Box (demnach hab ich sogar menuconfig gefunden) Nur hab ich dort genau das Problem, dass ich halt nicht nur einfach den Hostnamen auswählen kann , sondern das ich dort halt auch die MAC und Interface eingeben muß. Siehe auch mein vorheriges Post. Es ist zwar kein Problem ein Skript in die Debug reinzuhacken aber ich dachte halt das genau dieses das WOL-cgi macht.
Gruß
Plautze
 
Was ist denn eigentlich das Problem? Du konfigurierst MAC und Interface einmal im DS-Mod, speicherst ab und das war's.
 
Genau das. Habe im DS-Mod bei bekannten Hosts die Daten abgespeichert aber wenn ich das Web Interface WOL aufmache muß ich die Daten ( Hosts findet er) trotzdem nocheinmal eingeben.

SORRY liegt nur an den firefox Einstellungen habs grad an ner anderen Maschine versucht da findet er alles.
 
Der Firefox hat das Javascript geblockt?

MfG Oliver
 
Tja typischer DAU Fehler. Wenn die NO Script Erweiterung aktiviert ist geht es halt nicht ..... :oops:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.