FB 5050 zwichen TK und Anlagenanschluß

Arnox1111

Neuer User
Mitglied seit
17 Aug 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab hier jetzt nen Anlagenanschluß mit xxx-0 bis xxx-29 und ne Elmeg 46xe Anlage mit 3 So ich hatte mir eigentich gedacht ich könnte die FB 5050 einfach zischen NtBa und Elmeg schalten damit ich einzelnen Nummer VOip fähig machen kann.
Erweiterte Möglichkeiten der Anlagenkopplung
ISDN-TK-Anlagen für den Mehrgeräteanschluss lassen sich einfach an die Fon S0-Schnittstelle von FRITZ!Box Fon anschließen. Für ISDN-TK-Anlagen, die neben einem Mehrgeräteanschluss auch an einem Anlagenanschluss betrieben werden können, unterstützt die FRITZ!Box Fon jetzt die Vergabe einer so genannten festen TEI (Terminal Equipment Identifier)

Dachte das wäre mit ner neuen Firmware möglich aber immer wenn ich die FB zwischenhänge dann kommt kein Freizeichen für ein und ausgehende Gespräche :(

Habe ich was falsch gemacht oder unterstüzt die FB diese Art der Weiterleitung doch nicht?

Mfg Arnox1111

PS: kann ich die Fb an einen SO hängen und damit dann einzelne Nummer Voip fähig machen?
 
Die FBF unterstützt keine Anlagenanschlüsse amtsseitig.

Sorry, Du musst dann schon einen zweiten externen S0 an der Anlage verwenden, um das "VoIP-Amt" FBF anzuschließen.

--gandalf.
 
hmm

soo Anlage läuft, Fritzbox läuft. Flux den zusätzlichen So4:Extern an den blauen ISdN Port geklemmt... aber jetzt weiß ich net mehr so ganz weiter..

Ich hab meine Web.De Nummer beim MSN vom So4 eingetragen und in der Fritz!Box die Inetnummer und die zugehörigen Sachen.

Dann hab ich noch bei ISDN Endgeräte die Haupnummer als Inet gesetzt und zusätzlich nochmal die gleiche nummer als Festnetz eingetragen aber wenn ich mit dem Telefon das ich für den S04 geschaltet hab telefonieren will bekomm ich kein Freizeichen und wenn ich wähle leuchtet auch die VOIP leuchte net... :(

kann mir jemand sagen wo mein Fehler liegt?

Mfg Arnox
 
Warum den blauen ISDN-Port? Das ist doch der externe Port der FBF. Du solltest den externen Port der Anlage an FON S0 stecken ;-)

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.