FB 6360 Cable Kabel Deutschland - VPN möglich?

TechnikFreak1

Neuer User
Mitglied seit
3 Mrz 2007
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

da mein aktueller Router defekt ist überlege ich mir die FB 6360 zu "mieten". Haber aber gelesen, dass diese beie einigen Einstellungen seitens Kabel Deutschland "kastriert" ist.
Ist in den Einstellungen auch VPN geblockt? Sprich, dass ich mit der FB ein VPN - Netzwerk zwischen zwei Boxen einrichten kann und eines für einen PC zum einloggen?

Vielen Dank!
 
Mhm. Dann denke ich, dass die Anbieter auch die Funktion freilassen, da sich sonst sicher einige Nutzer beschweren würde. Mal den Support von KDG anschreiben, aber so wie ich diesen einschätze, haben die mal wieder keinen Plan von irgendetwas.
 
Hi,
sorry wenn ich das alte Thema hoch hole...
Ich habe bei einem Freund die selbe Frage.

Im moment hat er diesen Hilton der ja nix kann.
Wir wollen VPN zwischen unseren Standorten machen.
Am einfachsten wäre wenn er auch eine FB hat, DynDNS einrichtet und dann VPN zwischen 2 Boxen gemacht wird.
Nur kann das die "FB 6360 Cable Kabel Deutschland" oder verbietet KD das ganze?

Danke & Gruß
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.