FB 7050 Ansage "Nummer unvollständig" // FB 7140 Annex A gesucht

spartianer

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Freunde,

ich lebe in Istanbul und benutze schon seit 3 Jahren erfolgreich eine auf Annex A gepatchte Fritz!Box 7050. Nun habe ich mir ein neues Büro eingerichtet (in einem anderen Ort, das heißt der Amtsanschluss hat sich geändert) und die FB hab ich mitgenommen. Läuft auch soweit gut, bis auf Festnetztelefonie, da hakt irgendwas. Es kommt eine türkische Ansage von der Telekom die übersetzt in etwa "Rufnummer unvollständig" sagt. Könnt ihr euch einen Reim darauf machen?

PS: Wenn einer von euch eine FB 7140 (oder höher) Annex A (kann auch gepatcht sein) noch rumfliegen hat, würde ich die gerne kaufen. Versand ist kein Problem, der wäre nach Deutschland zu meinen Eltern.

Übrigens, wer zum Thema "Türkei" Infos braucht oder nur quatschen möchte, ich helfe gern.

Habe hier noch eine 7140 international edition Annex A herumliegen, die bei mir nur kurz hinter dem Kabelmodem der Salzburg-ag im Einsatz war und dann einer 7270 weichen mußte

Außer dem englischen Webinterface ist die Box identisch zur deutschen Annex A Version.

Läßt sich laut Forum auch auf deutsch modden (wurde aber nie gemacht).

Bei Interesse schick mir bitte eine Preisvorstellung.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.