.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7050 nur als LCR (netzseitig: Analoganschluß / 56k Modem)

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Hochfrequenz, 3 Nov. 2006.

  1. Hochfrequenz

    Hochfrequenz Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe leider als "Landei" keine Möglichkeit DSL zu bekommen (außer über SAT).

    Leider werde ich aus den Seiten von www.telefonsparbuch" nicht schlau. Was muß ich instalieren, damit ich von Hand die online selbst berechnete LCR-Tabelle in die FritzBox reinkriege?

    Muß zwingend diese tar.Datei erstmal in meine FB importiert werden obwohl ich ja keine automatischen Updates machen kann?

    Oder reicht es nur die LCR-datei sich online berchnene zu lassen und dies dann in die FB hineinzuimportieren?


    Auf eure Antworten hoffend

    Marco
     
  2. TelefonSparbuch

    TelefonSparbuch Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Nov. 2004
    Beiträge:
    2,504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Für das LCR Image musst Du nichts gesondert installieren, sondern "einfach" das LCR Image via Firmware Update auf die Box übertragen. Das TAR-Archiv ersetzt die auf der Fritzbox vorhandenen Wahlregeldatei.

    Der LCR Auto Updater kann das automatisieren. Hier finden sich mehrere Möglichkeiten.
    - Du kannst das automatische LCR Update deaktiveren und nur manuell die Updates auslösen (was sicherlich schneller geht, als jedes Mal das Firmware Update zu bemühen.
    - In der aktuellen Betaversion habe ein paar Optimierungen vorgenommen, die die Nutzung für reine Analog/ISDN Anschlüsse verbessert:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=720975#post720975

    Grüße
    Harald