FB 7050 nur als LCR (netzseitig: Analoganschluß / 56k Modem)

Hochfrequenz

Neuer User
Mitglied seit
27 Apr 2005
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe leider als "Landei" keine Möglichkeit DSL zu bekommen (außer über SAT).

Leider werde ich aus den Seiten von www.telefonsparbuch" nicht schlau. Was muß ich instalieren, damit ich von Hand die online selbst berechnete LCR-Tabelle in die FritzBox reinkriege?

Muß zwingend diese tar.Datei erstmal in meine FB importiert werden obwohl ich ja keine automatischen Updates machen kann?

Oder reicht es nur die LCR-datei sich online berchnene zu lassen und dies dann in die FB hineinzuimportieren?


Auf eure Antworten hoffend

Marco
 
Für das LCR Image musst Du nichts gesondert installieren, sondern "einfach" das LCR Image via Firmware Update auf die Box übertragen. Das TAR-Archiv ersetzt die auf der Fritzbox vorhandenen Wahlregeldatei.

Der LCR Auto Updater kann das automatisieren. Hier finden sich mehrere Möglichkeiten.
- Du kannst das automatische LCR Update deaktiveren und nur manuell die Updates auslösen (was sicherlich schneller geht, als jedes Mal das Firmware Update zu bemühen.
- In der aktuellen Betaversion habe ein paar Optimierungen vorgenommen, die die Nutzung für reine Analog/ISDN Anschlüsse verbessert:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=720975#post720975

Grüße
Harald
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,691
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.