Hallo,
ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem.
Ich kann zwar ein Telefonat nach draussen führen höre nur meine Gegenstelle und diese hört von mir nichts. Anrufe reinwerts werden vollständig ingnoriert.
Ich habe eure Forenbeiträge durchgeschaut, habe aber leider nirgendwo eine für mich anwendbare Antwort gefunden. Bestimmt schwirt sie irgendwo zwischen den vielen Beiträge rum. Nur finde ich sie nicht
Wie und was muss ich einstellen damit sowohl ich als auch mein Gegenüber mich hört und versteht.
Ich habe in den gelesen Beiträge etwas von Ports freigeben gelesen bzw umstellen.
Wenn das die Lösung ist wie und was muss ich umstellen.
Sorry wenn ich so laienhaft frage, aber ich verzweifle noch daran.
Danke im voraus für eure reichliche und professionelle Unterstützung
Gruss
Roland
PS: Auf beiden Geräten befindet sich die neuste FW
ich benötige eure Hilfe bei folgendem Problem.
Ich kann zwar ein Telefonat nach draussen führen höre nur meine Gegenstelle und diese hört von mir nichts. Anrufe reinwerts werden vollständig ingnoriert.
Ich habe eure Forenbeiträge durchgeschaut, habe aber leider nirgendwo eine für mich anwendbare Antwort gefunden. Bestimmt schwirt sie irgendwo zwischen den vielen Beiträge rum. Nur finde ich sie nicht
Wie und was muss ich einstellen damit sowohl ich als auch mein Gegenüber mich hört und versteht.
Ich habe in den gelesen Beiträge etwas von Ports freigeben gelesen bzw umstellen.
Wenn das die Lösung ist wie und was muss ich umstellen.
Sorry wenn ich so laienhaft frage, aber ich verzweifle noch daran.
Danke im voraus für eure reichliche und professionelle Unterstützung
Gruss
Roland
PS: Auf beiden Geräten befindet sich die neuste FW