.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Gelöst] FB 7141 in Endlosschleife

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Pstrike, 9 Jan. 2012.

  1. Pstrike

    Pstrike Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Pstrike, 9 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9 Jan. 2012
    Abend alle miteinander,

    ich hab mit meiner Box seit heute morgen ein Problem, und zwar hatte ich bemerkt das die LED´s aus sind, doch bei genaueren hinsehen, sah ich das die schwach leuchten.
    Somit dachte ich mir vielleicht ist die Box hängen geblieben, also hab ich ein neustart gemacht(von Netz für paar min. genommen).
    Als ich alles wieder angeschlossen hatte und nach einer Zeit bemerkt habe das ich immer noch kein Internet habe, sah ich zur Box und sie war wieder aus(schwaches LED leuchten). Nach erneuten Neustart sah ich, das die Box immer wieder das gleiche macht und kommt nicht zum WLAN herstellen, bis sie wieder aus geht.

    Somit hab ich mich mal auf die suche nach der Lösung gemacht, und Fant die recover Möglichkeit von AVM und das ruKernelTool. Doch beides ohne erfolg, die Box macht immernoch das selbe wie Heute morgen.:gruebel:
     
  2. KunterBunter

    KunterBunter IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    12 Okt. 2005
    Beiträge:
    22,000
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Du solltest erstmal ein anderes passendes Netzteil verwenden, bevor du weitere Recover-Versuche startest.
     
  3. Pstrike

    Pstrike Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Passendes Netzteil gefunden und mit erfolg getauscht, hätte nicht gedacht das es das Netzteil gewesen ist. Vielen dank für die schnelle Hilfe!!
     
  4. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Hatte wir schon öfter mit dem Netzteil ;-)

    Setze den Threadtitel durch ändern des Eröffnungsbeitrages, erweitert, Präfix ändern noch auf "gelöst"...