FB 7170 Bauteilidentifikation

SPawner

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mich erstmal bei dem Forum bedanken. Es hat mir schon des öfteren weiter geholfen.
Nach einem Gewitter funktioniert die DSL-Synchronisation überhaupt nicht mehr. Der Rest (Web-Interface, WLAN, LAN, Updates :)) aber schon. Also habe ich sie mal aufgemacht und musste feststellen das es einen SMD-Baustein erwüscht hat. Hat jemand eine Ahnung um was für ein Bauteil es sich dabei handelt (siehe Bild)?

fritzbox7170.jpg

Das Bauteil scheint nicht "so" wichtig zu sein, da ab und zu das richtige Datum in der Ereignisanzeige stand. Kann ich das Bautail auslöten und die Verbindung überbrücken oder ist dadurch mit größeren Schäden zu rechnen?

Gruß
Daniel

(Copyright: das Bild wurde im Inet auf einem Bildhoster gesucht und gefunden da meine Kamera nicht so ein schön scharfes Bild macht ^^)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.