.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FB 7170 da und schon Probleme

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von harry10, 21 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry10

    harry10 Mitglied

    Registriert seit:
    19 Juli 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe gestern die FB 7170 im Rahmen des 3DSL-Vertrages bekommen und schon habe ich Probleme ( ich vermute auch, dass das keine neue FB ist ):
    1) Die Rufnummer des Anrufers wird nicht mehr angezeigt ( es erscheint lediglich externer Anruf - über VOIP wird die Nummer angezeigt )
    2) Wenn die Box vorher von der Stromzufuhr getrennt worden ist, ist das Internet langsam. Alle Seiten bauen sich seeeehr langsam auf.

    Übrigens, es hängt kein Gerät am USB-Anschluss. Wenn die alte Box ´( 7050 ) kein DSL hatte, konnte man trotzdem telefonieren. Dies scheint hier bei der 7170 nicht möglich durch diese komische y-Kabel.


    Wer kann helfen? ich bin für jeden Tipp dankbar.
    Gruß
    harry
     
  2. grisu63

    grisu63 Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klingt eher nach einem Konfig.-Problem.
    Bei der 7170 kannst man übrigens über das Festnetz telefonieren, wenn DSL ausgefallen ist.
    Welche Firmware hat das Teil, und warum bist Du der Meinung sie sei nicht neu??
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,698
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Ein Jahr im Forum dabei, und kommst immer noch nicht mit der Forumssuche und der Forumseinteilung zurecht:
    Zum einen ist das kein 1&1-Thema, dsondern eiens der Fritzboxen, zum anderen ist CLIP Dir ja wohl ein Begriff, Da gibt es speziell im Bereich Fritz/Telefonie einige Threads, die da Dein Problem aufgreifen.
    Der langsame Seitenaufbau ist ein Internetproblem, da gibt es im Bereich Fritz/Internet genügend Lesestoff, auch im oberen "Wichtig"-Bereich.
    Deshalb kann ich hier auch nicht verschieben, da zu viel durcheinander gerät. Also hier zu.
    Schaue in die richtigen Forumsbereiche, wenn Du dort nichts zu Deinem Problem findest, mache dann dort spezielle Threads zu dem jeweiligen Problem auf. Dann aber mit aussagekräftigen Titeln...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.