FB 7170 da und schon Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry10

Mitglied
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe gestern die FB 7170 im Rahmen des 3DSL-Vertrages bekommen und schon habe ich Probleme ( ich vermute auch, dass das keine neue FB ist ):
1) Die Rufnummer des Anrufers wird nicht mehr angezeigt ( es erscheint lediglich externer Anruf - über VOIP wird die Nummer angezeigt )
2) Wenn die Box vorher von der Stromzufuhr getrennt worden ist, ist das Internet langsam. Alle Seiten bauen sich seeeehr langsam auf.

Übrigens, es hängt kein Gerät am USB-Anschluss. Wenn die alte Box ´( 7050 ) kein DSL hatte, konnte man trotzdem telefonieren. Dies scheint hier bei der 7170 nicht möglich durch diese komische y-Kabel.


Wer kann helfen? ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
harry
 
Klingt eher nach einem Konfig.-Problem.
Bei der 7170 kannst man übrigens über das Festnetz telefonieren, wenn DSL ausgefallen ist.
Welche Firmware hat das Teil, und warum bist Du der Meinung sie sei nicht neu??
 
Ein Jahr im Forum dabei, und kommst immer noch nicht mit der Forumssuche und der Forumseinteilung zurecht:
Zum einen ist das kein 1&1-Thema, dsondern eiens der Fritzboxen, zum anderen ist CLIP Dir ja wohl ein Begriff, Da gibt es speziell im Bereich Fritz/Telefonie einige Threads, die da Dein Problem aufgreifen.
Der langsame Seitenaufbau ist ein Internetproblem, da gibt es im Bereich Fritz/Internet genügend Lesestoff, auch im oberen "Wichtig"-Bereich.
Deshalb kann ich hier auch nicht verschieben, da zu viel durcheinander gerät. Also hier zu.
Schaue in die richtigen Forumsbereiche, wenn Du dort nichts zu Deinem Problem findest, mache dann dort spezielle Threads zu dem jeweiligen Problem auf. Dann aber mit aussagekräftigen Titeln...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.