[Problem] FB 7170-Drucker und AB nicht gleichzeitig bei Fernanschluss

fritzboxuser666

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt, aber leider keinen konkreten Hinweis zu meinem Problem gefunden.

Es geht um Folgendes:
An meiner FB 7170 (Firmware-Version 29.04.87) habe ich einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung angeschlossen. An den Hub wiederum habe ich einen Multifunktionsdrucker (Canon MP510) und einen USB-Stick angeschlossen. Zudem habe ich die Funktion "Fernanschluss" aktiviert. Ich muss dann allerdings alle 3 Gerätetypen anklicken (Drucker, USB-Speicher, Andere), damit der Drucker von der FB erkannt wird.

Mein Problem ist nun, dass ich den integrierten Anrufbeantworter der FB weiterhin verwenden möchte (deswegen auch der USB-Stick), dieses aber nicht mehr möglich ist, da ich "USB-Speicher" angeklickt habe.

Gibt es eine Lösung, so dass ich den Drucker verwenden kann gleichzeitig den integrierten Anrufbeantworter?

Gruß Lars
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.