[Problem] FB 7170-Drucker und AB nicht gleichzeitig bei Fernanschluss

fritzboxuser666

Neuer User
Mitglied seit
9 Feb 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe schon die Suchfunktion hier im Forum benutzt, aber leider keinen konkreten Hinweis zu meinem Problem gefunden.

Es geht um Folgendes:
An meiner FB 7170 (Firmware-Version 29.04.87) habe ich einen USB-Hub mit eigener Stromversorgung angeschlossen. An den Hub wiederum habe ich einen Multifunktionsdrucker (Canon MP510) und einen USB-Stick angeschlossen. Zudem habe ich die Funktion "Fernanschluss" aktiviert. Ich muss dann allerdings alle 3 Gerätetypen anklicken (Drucker, USB-Speicher, Andere), damit der Drucker von der FB erkannt wird.

Mein Problem ist nun, dass ich den integrierten Anrufbeantworter der FB weiterhin verwenden möchte (deswegen auch der USB-Stick), dieses aber nicht mehr möglich ist, da ich "USB-Speicher" angeklickt habe.

Gibt es eine Lösung, so dass ich den Drucker verwenden kann gleichzeitig den integrierten Anrufbeantworter?

Gruß Lars