Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also die Fritzbox ist so konfiguriert, dass diese über Lan1 mit dem Internet kommuniziert; sucht also kein DSL.
@smart-gp
Kann es sein dass mir Kabeldeutschland durch das Modem hindurch via Netzwerkkabel (DHCP) auf die Fritzbox Nachrichten schickt?
Wenn ja wie kann ich diese Messages abstellen?
Ich denke mal eher, daß die Box nicht richtig eingerichtet ist und somit signalisiert, daß die ein DSL-Signal sucht. Die Box muß als IP-Client, baut die Verbindung selbst auf und bezieht die Adresse automatisch eingerichtet sein. Wenn sie als Client eingerichtet ist, dann dürfte die LED nicht blinken.
@Telefonmännchen
Du unterliegst dem selben Denkfehler wie vermutlich Doc.
Er sprach von der Internet-LED und die ist für Telefonie.
Bei DSL wäre es die Power / DSL-LED, die blinkt.
Dann würde ich mal die Gegenprobe machen. Für die Info-LED kann man einstellen, daß sie beim Vorhandensein von Nachrichten blinken soll. Tut sie dieses, dann befinden sich irgendwo Nachrichten, bzw. das Blinken wird vom Provider angeregt. Vielleicht wird neuerdings auch die zum Anschluß gehörige Mailbox darüber singalisiert. Die gilt es dann auch mal leer zu machen. Vielleicht wurde so etwas stillschweigend aktiviert.