FB 7170 Festnetz will nicht...

kaifreund

Neuer User
Mitglied seit
9 Mrz 2005
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Brummel, ohne euch wär ich schon tot...

Also.
Vorhanden ist eine Versatel Fonieflatrate (Festnetz), und die FB 7170 aktuellste FW. VoIP über Sipgate aber nur für Ausland und Mobilgespräche via analoges Siemens an Fon1 (da ja Fonieflatrate für Deutschland)

Aber bei Gesprächen ins dt. Festnetz:
Freizeichen - ok
Wählt - ok
Freituten 1x - ok
Dann Stille, knacken, besetzt.
Das Fon ist von außen problemlos erreichbar, die VoIP Gespräche funzen auch, sofern Sipgate nicht gerade mal wieder spinnt!

EDIT:
Wow. Jetzt geht es *manchmal* bei einer dt. Festnetznummer via Sipgate rauss (was ja nicht gewollt ist), manchmal aber auch selbst das nicht...

Unten dran meine Wählregeln,
ik wees nüscht mehr,
help please.
Kai
 

Anhänge

  • kaiswahlregeln.jpg
    kaiswahlregeln.jpg
    58.9 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Und die Nebenstelle hat die Rufnummer vom Festnetz zugeordnet?
 
Hmmm. Keiner eine Idee? Was kann ich noch versuchen?

Ergänzung zum Initialposting: Anrufer die ich mit dem analog Telefon an der FB annehme hören mich erst nach ca. 1 Sekunde. Das sich VoIP 'dazwischen drängelt' wenn ich per Festnetz rauss telefonieren will kommt nur alle 10-15mal vor, ansonsten kommt der Besetztton...

Kai
 
Festnetznr. scheint nicht angemeldet zu sein

Hallo,
habe seit 1 Monat einen Fritz Box WL7170 angeschlossen. Die Innland Festnetzanrufen stellt mir Telekom in Rechnung. Ich denke ich habe meine Festnetznr. nicht angemeldet aber wo kann ich das sehen. Ist das überhaupt der Grund der höhen Rechnung?
Grüsse
E.T.
 
@stsoft

Dank Dir.
Na das sind ja Aussichten.
Telefone tauschen, DiP Schalter fummeln...

werde berichten.

Gruss
Kai

@ET-21337
ich glaube du eröffnest besser ein neues Posting zu dem Thema...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.