FB 7170 mit anderem Analog Stecker?

caspritz78 schrieb:
Wahrscheinlich hat das Eintragen der Nummer bei analogen Anschlüsen sowieso keine technische Bedeutung, sondern ist nur dazu da, dass man bei der Konfiguration der Nebenstellen eine Festnetznummer auswählen kann.


das heisst dann, man kann da auch Phantasiezahlen eintragen - um evtl. bei den nebenstelleneigenschaften eine bessere Übersicht zu erhalten?
 
Bei Analog-Amt kann man als Nummer was beliebiges nehmen, bei ISDN muss es zwingend richtig und ohne Vorwahl sein.
Bei Analog macht es der übersicht wegen aber am meisten Sinn, da auch seine Nummer ohen Vorwahl zu nehmen. Mit Vorwahl geht nicht, da die dort eingetragene Nummer auch in angeschloßenen ISDN-Geräten genauso eingetragen werden muss.


@lone star, Joe_57
Da bin ich ja mit 15 aktiven Telefonen (eins ist nicht im Plan) richtig schlecht. Oder dürfen die SwitchBasen mitgezählt werden? Wenn ich den Lagerbestand dazu rechne, sinds mehr als 16.
Dafür hab ich auch soviele PCs (ca. 8), das die erst garnicht mit aufgeführt sind.

Aber warum hast du so ne komsiche Sammlung, statt irgendwie ein System?
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge