FB 7170 Telefonie und Netcologne Multikabel

Andreotti

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2009
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo !!

Vielleicht kann mir jemand helfen und zwar geht es darum hab die FB und ein Multikabelmodem, an dem befinden sich 2 Telefonausgänge jeweils mit RJ 12 Anschlüssen.
Wie binde ich die FB nun Telefontechnisch an die FB an.
Wenn ich jetzt den Ausgang Multikabel an die FB in Fon 1 stecke ist die Rufnummer besetzt als wenn er rauswählen würde.Ankommende Anrufe werden so natürlich auch als besetzt ausgegeben.

Wäre um Hilfe sehr dankbar.

Gruss
 
Hallo

welche PINs(Kontakte) sind dann bei dem Kabel belegt
entweder
-die beiden Inneren
oder
-die beiden Äußeren.

Die nächste Frage wo und wie verbindest Du die FBF mit dem Modem.

Die FritzBox hat eine RJ 45 Buchse (DSL/TEL), dort liegen die beiden Kontakte (PINs) auf 3+6.

Mfg Holger

Edit:
Multikabel an die FB in Fon 1 stecke
Nix da FON1 ist eine analoge Nebenstelle von der FritzBox
 
belegt sind die beiden inneren

Anschliesssen tue ich es in der Telefonbuchse des Modems, wo ich ebenfalls direkt analoge Telefone anschliessen kann. Mein analoges Telefon funktioniert dort auch einwandfrei.
Nur bekomme ich halt nicht die FB an das Modem.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo sorry für die blöde Frage hab es auch gerade gerafft ^^ trotzdem danke für deine Hilfe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.