FB 7170 - unbekannte Anrufer

Hallo!

Hallo,
bei mir funktioniert die Rufumleileitung für Anrufe mit unterdrückter Rufnummer!

Bei mir auch!

Nur: Wenn eine Rufnummer übermittelt wird, dann klingelt das Telefon nicht - und der Anrufer hört nur ein "Tüüt[hoch]-Tüüt[niedrig]-Tüüt[hoch]" (oder so ähnlich - ich hab's mal aufgenommen und angehängt)....

Gruß,
Steamy24
 

Anhänge

  • Fritzbox.zip
    44.3 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
Habe eine Festnetznr wo die Anrufe mit unterdrückter Rufnr auf **601 geleitet werden.
Bei übermittelter Rufnr, klingeln die Telefone und wenn ich nicht abhebe geht der AB **600 ran.
Per VOIP kann ich auch mit unterdrückter Rufnr, normal angerufen werden.

Bei mir geht es ohne Probleme!
 
Bei mir funktioniert ja alles,nur wird nicht am Telefon durch einmaliges Klingeln signalisiert, dass eine Nachricht eingegangen ist. Bei der offiziellen Software geht es .Der AB ist auf Sofortaufnahme eingestellt.
Meine Frage: Funktioniert es so wie beschrieben bei jemandem?
 
Hi all,
habe jetzt alle Vorschläge und Anregungen durch.
Mit Router auf Werkseinstellungen setzen und Neustart in Kombination - alles durch.
Wenn ich dann teste und von einer Voipnummer mit Nummerübertragung meine Festnetznummer anrufe spring immer der Anrufbeantworter an.
Den einzigen Unterschied zu allen anderen ist das bei mir nur der interne Anrufbeantworter 600 aktiv ist.
Wüste auch nicht wozu ich die anderen brauchen könnte bei der quäääääkigen Zeitansage.
Da lobe ich mir den Anrufbeantworter am Telefon.
 
Ich lasse mir die AB-Aufnahmen per Push-Service als E-Mail zusenden und/oder höre sie per FRITZ!vox ab. Mit FRITZ!vox lassen sich die AB-Aufnahmen auch bequem löschen.
 
@marauder
Neue Nachrichten am Telefon signalisieren funktioniert!
Getestet mit Firmware-Version 29.04.63-12537
Bei MWI Haken setzen und natürlich auch bei dem Untermenue.

@all
Die Funktionen anonymer Anrufer umleiten auf Anrufbeantworter funktioieren Top.
Man muß nur wissen das die Anrufbeantworter 1 bzw. 2 unterschiedliche Funktionen haben.
Am besten selbst ausprobieren und auch den Merktext bei Anrufbeantworter 2 lesen.
 
@marauder
Neue Nachrichten am Telefon signalisieren funktioniert!
Getestet mit Firmware-Version 29.04.63-12537
Bei MWI Haken setzen und natürlich auch bei dem Untermenue.

Hallo,

mit dieser Soft geht es wieder.

Danke

mfg.marauder
 
Hi @all!

Ich habe hier schon verschiedene Beträge zu dem Thema gelesen und möchste fragen, ob folgendes möglich ist:

Firmware 29.04.67

Es sollen nur Anrufer mit unterdrückter Nummer nach beliebiger Verzögerungszeit auf den AB sprechen können, d. h. der Ruf soll erst normal an den angeschlossenen Telefonen signalisiert werden, bevor er nach x-maligen Klingeln auf dem AB landet.

Gibt es da Möglichkeiten? Wenn ja, welche?
 
Wenn Du noch eine MSN frei hast, würde ich diese an den entsprechenden Telefonen
als weitere "EingangsMSN" registrieren.
(Soll nur ein Apparat klingeln, reicht auch dessen interne Nummer.)

und jetzt Deine "#12345" erst einmal auf diese MSN umleiten und gleichzeitig
einen internen AB mit Verzögerung auf diese welche einrichten.

Müßte gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbeanufer

Das Blocken oder Umleiten der Anrufer mit anonymer Rufnummer funktioniert ja bestens. Leider beginnt die "Branche" aufzurüsten. Gelegentlich kommen Anrufe via Handy oder 0800...
Auch diese konnte ich händeln. Das neueste jetzt steht im Display 00.
Diese kann ich ja nun leider nicht sperren.
Kennt einer eine Möglichkeit zu sagen wenn Rufnummer kleiner als x dann....

Also z.B Rufumnmer kleiner als 4 dann auf AB umleiten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.