Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo mit der neuen Firmware soll die FB ja nun auch nen AB bekommen. Frage wo wird mir den signalisiert das jemand auf den AB geschnattert hat ?? Nur die Info LED ( ungünstig) oder auf den ISDN Telefonen ( Siemens Gigaset) wäre genial.
per info LED und auch am Telefon wird dir das dann angezeigt. So ist es bei den Betafirmwareversionen. Mit der Suchfunktion findest du noch viel interesantes über den Fritzbox AB zu erfahren. Trau Dich
per info LED und auch am Telefon wird dir das dann angezeigt. So ist es bei den Betafirmwareversionen. Mit der Suchfunktion findest du noch viel interesantes über den Fritzbox AB zu erfahren. Trau Dich
an einem analogen Telefon wird bei entgangenen Anrufen die Anrufbeantworternummer angezeigt z.B.**600. Bei ISDN Telefonen blinkt so weit ich weiß das Briefsymbol. Bin mir da aber nicht sicher da ich kein ISDN habe und auch keine Telefone am SO Bus hängen habe.
Also an meinem Gigaset SX455 werden Anrufe, die auf dem AB Aufgenommen wurden in der Rufliste nur angezeihgt, wenn ich MWI In den Telefoniegeräte Einstellungen aktiviere.
Allerdings werden Datum und Uhrzeit nicht richtig übertragen ... bei mir sieht der Eintrag so aus:
**600
15.0c.07 0c.20 ...
sieht so aus als gäbe es ein Problem mit der "12" ...