FB 7170 und Eumex 306

BraveNewWorld

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo und einen schönen Tag,
ich bräuchte mal dringend Hilfe bei meinem Problem.
Wir sind umgezogen und haben folgendes problem.
Die Post TAE-Dose befindet sich in einem Kellerraum, ebenfalls die Eumex 306. Ich habe die vorhandene Eumex 306 erstmal garnicht angeschlossen.(Keine Ahnung wie die angeschlossen und programmiert wird!) Die FB 7170 ist über den Splitter mit der Post-TAE Dose verbunden. Problem dabei ist das ich die Basis-Station unserer Siemens GigaSet 265 and der FB 7170 angeschlossen werden muß.(also for nothing)
Wie kann ich am besten die Anlage verbinden(ohne eine weitere Leitung ziehen zu müssen und so das ich meine Siemens telefon Basis z.B. im Wohnzimmer benutzen kann)?7270? Oder andere Geräte?
Vielleicht mit einem Anschlußplan oder Skizze.
Sorry für meine Rechtschreibfehler aber mein rechter Arm ist im Gips!
Vielen Dank u. Grüße

Willkommen im Forum.
In der Annahme, daß das Wohnzimmer nicht auch im Keller liegt, würde ich Dir raten, für das Gigaset A265 (meinst Du das?) noch eine Ladestation zu besorgen und die Ladestation mit dem schnurlosen Mobilteil im Wohnzimmer aufzustellen.

Hallo BraveNewWorld

bin kein Experte

Link mit Bedienungsanleitung falls nicht schon vorhanden
//hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/theme-71990825/theme-2000624/theme-42050781/theme-42053026/theme-2000219

Loeben hat recht, ist die günstigste und einfachste Lösung.

Gruß Resool

Willkommen BraveNewWorld,

ich kenne mich nur für meinen Hausgebrauch aus.

Habe bei mir am So der 7170 die Eumex 308 (siehe Signatur) laufen, die der Eumex 306 ähnlich ist.

Nur wenn Dein Herz an der 306 hängt, würde ich diese Konfiguration wählen, denn der Internverkehr ist zwischen Fon1-3 und So nicht uneingeschränkt möglich.

Ansonsten vom So der 7170 an Eumex, von der Eumex an ISDN- oder Analogtelefon.
Eumex über Telefon (nicht optimal) oder PC konfigurieren, von “Resool“ hast Du schon die Quelle mit Verweis auf die PDF dazu.

Gute Besserung für Deinen lahmen Flügel.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.