FB 7170SL kein Freizeichen bei analog Anschluss

sfluw

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin zusammen ,

ich bin von einen FB Fon Wlan auf eine FB 7170Sl umgestiegen , leider gibt es jetzt Probleme bei der einrichtung meines analogen Telefonanschlusses. Ich bekomme da kein Freizeichen , die Festnetzlampe leuchtet ganz kurz auf und dann geht sie aus.

Hier habe ich schon von so einem Y-Kabel gelesen...... das war aber bei mir nicht dabei.... ist das wichtig für meinen analogen Anschluss?

Telefon ist jetzt direkt am Splitter angeschlossen und geht 1A. Das soll aber ja nicht so bleiben , weil ich auch gern dien AB der FB nutzen möchte.

Hallo,

Hier habe ich schon von so einem Y-Kabel gelesen...... das war aber bei mir nicht dabei.... ist das wichtig für meinen analogen Anschluss?
Kein Wunder, dass es nicht dabei war, da die 7170SL ja für Internetanschlüsse ohne Festnetz gedacht ist. Da wird es natürlich nicht benötigt.

Du brauchst zwangsläufig so ein Y-Kabel. Bauanleitungen gibts hier im Forum, es gibt die Dinger aber auch bei eBay oder bei AVM als Zubehör.

[Edit frank_m24: Sinnfreies Fullquote vom Beitrag direkt darüber gelöscht. Lest noch mal die Forumregeln.]

Und wo kann ich die beste Bauanleitung finden... es gibt ja einige hier , sorry aber da sehe ich dann nicht ganz durch.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,930
Mitglieder
378,660
Neuestes Mitglied
Kickaha42