FB 7270 DECT Probleme

Evils

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
zuerstmal möchte ich sagen das ich die sufu und google benutzt habe :o

Nun aber zu meine Frage/Problem und zwar habe ich seit heute eine FB 7270 an die ein DECT Telefon "angeschlossen" ist. Mein Problem ist jetzt das wenn ein Anruf ankommt und der Anrufer aufgelegt hat bevor ich rangegangen bin bleibt die Anzeige mit dem Name des Anrufers min. noch 10-15Mins auf dem Display...
desweiteren geht mein DECT telefon nichtmehr nachdem ich die FB neugestartet hab ...

Jemand ne idee wie man das beheben kann ?

Gruß

Welche Firmware hast du auf der Box und welches DECT-Telefon verwendest du? Ist die Option " Problembehebung für nicht voll GAP kompatible Handgeräte aktivieren" gesetzt / nicht gesetzt?

P.S.:Eine Signatur kannst du dir hier anlegen, spart einige Rückfragen;-)

So nun hab ich mir mal auch ne Sig gemacht... ist zwar lang net so gut wie deine vom aussehen her aber okay!

Also die Option Problem.... ist gesetzt.

DECT Telefon ist irgend ein scheiß Medion Müll kann ich dir leider net genau sagen da es ein Billig Produkt vom Aldi ist ...

Firmware-Version 54.04.63-12122
Neueste Labor version

Wie reagiert das Teil, wenn diese Option nicht gesetzt (ggf. abmelden und neu anmelden)?

keine veränderung ... hab das telefon nun aber per kabel angeschlossen und da funktioniert alles tadellos =)
werde demnächst ein neues kaufen das ich dann per dann dect anbinden werde =)

danke für die hilfe

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,937
Mitglieder
378,670
Neuestes Mitglied
Carlcarlson