FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und diese ganzen Diskussionen bezüglich englisch und a-ch gehören auch eher hier hin.

Dort steht auch, dass es keine extra a-ch-Version gibt. Die unter http://download.avm.de/fritz.box/ und ftp://ftp.avm.de/fritz.box/ verzeichneten englischen und a-ch-Versionen sind dieselben, und sie beinhalten die vier Sprachversionen de, en, it und sp.
 
Verbindungsabbrüche beim Wii-Zocken

Hat jemand negative Erfahrungen beim Online-Spielen gemacht?
Bei uns gabs mit der .67' Firmware regelmäßige Abbrüche bei Mario-Kart Wii,
mit der gleichen Konfiguration wie bei der .59' Version.
 
Im Prinzip ja...
Ich fliege in online Sessions meines Flugsimulators G3.5 immer wieder aus meistens in Amerika gehosteten Sessions raus, d.h ich verliere eine Verbindung nach der anderen zu den Mitfliegern sowie dem Host und bin am Ende draußen.
aber...

- das hosten einer eigenen Session geht völlig problemlos
- keine Ahnung seit wann das so ist, auf meiner 7050 gings noch
- mag sein daß es mit der letzten offiziellen Release für die 7270 noch ging
- da ich eh nicht auf die .59er FW zurückwill werde ich das auch nicht testen
- da die Simulator- sowie OS-Installation neu sind schließe ich enen Fehler in dem Bereich aus.
- es kann sogar sein, daß es mit der Umstellung auf den Komplettanschluß incl. ip-wechsel zusammenhängt, das fällt zeitlich alles zusammen wie auch das FW-Update

Und am Ende vermute ich jetzt, daß es doch an den amerikanischen Sessions liegt, wer weiß was die Jungs da mit firewalls und portkonfigurationen gebastelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.