FB 7270 FW Update ( Version 54.04.67 online! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Usergemeinde!!!

Habe grade mit der Update - Funktion der Fritzbox 7270 nachgeschaut wegen verfügbaren Updates. Siehe da, Sie bietet ein Download der 54.04.67 an.
Leider ist der darunterstehende Link mit den Verbesserungen ( siehe Bild ) nicht erreichbar darum weiter keine Details hier. Auf der Website von AVM steht Sie noch nicht bereit ( Stand: 19.08 Uhr ).
Also versucht es über die Update - Funktion der FB.

Änderungen und Neuerungen im Überblick---> ( siehe HIER )

Wer Sie will hier gehts zum >>Download<<
oder direkt im FW Center von AVM
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Zarquon

Mitglied
Mitglied seit
23 Mai 2008
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Bei mir kommt nix - hat das update geklappt?
 

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
werde jetzt starten dann bis gleich ( ich hoffe es...):confused:
 

DWW

Mitglied
Mitglied seit
6 Dez 2007
Beiträge
611
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

dauert wohl noch ein paar momEntchen :)

ich bekomme aber kein FW-Update angeboten:
Aktuell installierte Firmware-Version: 54.04.63-13046
Es wird geprüft, ob auf dem AVM-Updateserver eine neue Firmware-Version zur Verfügung steht.
Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden.
auf dem ftp liegt noch die .59

Stand 19:20
 

coolertyp19

Mitglied
Mitglied seit
29 Apr 2005
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,

von der .59 Firmware wird bei der Abfrage kein neues Update gemeldet.
 

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Update OKE

So, ist drauf!
Also Details wird dauern, muss erst mal alles durchsuchen.

Eins ist schon klar, Mini umd MT-D zeigen keine neuen Updates an nach dem Überspielen :(

NACHTRAG BILD: ( Stempel stand drüber )
 

Anhänge

kl0br1ll3

Neuer User
Mitglied seit
22 Feb 2008
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Also bei mir kommta uch nichts wenn ich versuche zu updaten.

Liegt vll. daran das du vll. eine Fritz!Box von AVM hast meine ist
von 1&1 ?!?

Mfg
kl0br1ll3
 

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
1und1!!!!!!!!
 

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hier die Details dazu.
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ cosmocorner

Ändere doch bitte mal den Titel! Wie audiopro schon sagte handelt es sich hierbei um die Fritz!Mini-Firmware für die Fritz!Box 7270. Damit keine Mißverständnisse aufkommen... :)

Gruß Bommel
 

lone star

IPPF-Promi
Mitglied seit
23 Mai 2006
Beiträge
4,134
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Aha

Wie audiopro schon sagte handelt es sich hierbei um die Fritz!Mini-Firmware für die Fritz!Box 7270
Dann wird dieses Aussage ja auch wieder logisch, ich muss gestehen war schon etwas irritiert.

mfg Holger
 

Anhänge

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
@ Bommel:

Oke, erledigt!
Ich wusste ja auch nicht in der Aufregung das es für Mini Unterstützung konz. ist!!!! :eek:
 

Bibie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Jul 2008
Beiträge
2,872
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
0
Ich habe mir auch gerade das Update aufgespielt.
  • Soweit ich das in der Kürze überblicken kann, sind sämtliche Einstellungen, die ich in der Version 54.04.63-13046 drauf hatte, übernommen worden.
  • Die DSL-Version 1.52.31.01 ist geblieben.
  • USB-Stick hatte ich in der Eile dran gelassen, wird aber noch erkannt.
  • Mein Handy hat sich sofort wieder in die Box mit 54 Mbit/s und mein Lappi mit 300 Mbit/s ohne Fehler eingebucht.
  • Mein virtuelles Mini wurde auch sofort erkannt.
  • Von meinem Handy aus kann ich leider immernoch nicht die Benutzeroberläche erreichen, aber AVM arbeitet ja fleißig dran.
Ich bin auf dem ersten Blick sehr zufrieden. :D

@lone star

Ist aber komisch, bei mir wurde das Update gefunden.

Ferner glaube ich nicht, daß es nur eine Firmware für das Mini ist, denn es heißt doch
Die Update-Datei "fritz_box_54_04_67.image" in diesem Verzeichnis enthält die aktuelle Firmware (Anlagensoftware) für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit Unterstützung von FRITZ! Mini.
und weiter unten
Weitere Verbesserungen im Überblick:

Neue Features:

* WLAN: Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System) und WPS (Wi-Fi Protected Setup)

* USB: Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern

* System: Neue Netzwerkübersicht erlaubt das Starten von Computern aus dem Standby oder die Vergabe fester IP-Adressen

* Internet: IPTV, Online-Spiele und VoIP parallel zu Downloads optimal nutzen

- DSL: Weiterentwickelter DSL-Treiber
- DECT: Optimierungen für DECT CAT-iq auch FRITZ!Fon MT-D*
- Internet: NEU - IPTV, Online-Spiele und VoIP können parallel zu Downloads u.ä. optimal genutzt werden
- Internet: verbesserte Router-Performance und optimierte Paket-Laufzeiten
- System: NEU - Netzwerkübersicht komplett überarbeitet (fixierte IP-Zuweisung, Löschen, WakeOnLAN)
- System: Fernzugriff via HTTPS mit individuellem Zertifikat
- System: Verbesserungen in der Benutzeroberfläche
- System: Verzögerung nach Eingabe eines falschen FRITZ!Box-Kennworts
- System: Ereigniss für die Übernahme geänderter Einstellungen bei gesetztem Kennwort
- System: Ereigniss für die erfolgreiche Anmeldung an der Benutzeroberfläche
- System: Paketmitschnitt und Einstellungen sichern mit Dateinamen mit Versionsnummer
- Telefonie: Assistent für die Einrichtung von Telefoniegeräten überarbeitet
- Telefonie: Anrufbeantworter in Telefoniegeräte verschoben
- Telefonie: Neues Anrufbeantworter-Menü mit neuen Ansagen
- Telefonie: Faxempfang für bis zu 10 Rufnummern
- Telefonie: Fax-Interoperabilität verbessert
- Telefonie: Liste interner Nummern (im Telefonbuch)
- Telefonie: Anlagenkopplung entfernt
- Telefonie: Sperren anonymer Anrufer vereinfacht
- Telefonie: Schlummer-Funktion für Weckruf
- USB: NEU - Unterstützung von NTFS-formatierten USB-Speichern
- WLAN: NEU - Unterstützung für WDS (Wireless Distribution System)
- WLAN: NEU - Sichere Verbindung auf Knopfdruck mit WPS(Wi-Fi Protected Setup)
- WLAN: WLAN-Monitor zeigt Störeinflüsse durch belegte WLAN-Kanäle benachbarter Access Points
- WLAN: WLAN-Performance und Kompatibilität verbessert
 
Zuletzt bearbeitet:

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48

itzy

Neuer User
Mitglied seit
25 Nov 2006
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

Rodix

Neuer User
Mitglied seit
12 Okt 2008
Beiträge
62
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Für sieht es auch so aus als ob es eine "ganz normale" neue Frmware für die 7270 ist.
Man hat sich anscheind hauptsächlich auf Vervesserungen bzgl. des FRITZ!Minis konzentriert.
Oder sehe ich das falsch?

PS: Bei mir wird das Update auch nicht angezeigt trotzt aktueller Labor.
Habe allerdings kein MINI angeschlossen. Kommt das Update nur dann?
 

audiopro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Nov 2006
Beiträge
1,346
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
@Wotan-Box: Nicht so voreilig. Abwarten und Tee trinken.
 

Bommel_0507

IPPF-Promi
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
5,224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0

cosmocorner

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2007
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
....Habe allerdings kein MINI angeschlossen. Kommt das Update nur dann?
...danach siehts aus.

Sie ist definitiv für Mini Unterstützung sonst könnt jeder mit nen 7270 sie saugen!
Oder seh ich das falsch?
 

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,475
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Da brauche ich kein Tee mehr zu Trinken :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,856
Beiträge
2,027,400
Mitglieder
350,948
Neuestes Mitglied
nvangerwen