FB 7270 + Gigaset SX353: AB Bedienung?

Chatwalker

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Da ich mit der Sprach- und Empfangsqualität der per DECT an die 7270 angeschlossenen Mobilteile (Sinus 500i) nicht zufrieden bin, ziehe ich die Anschaffung eines SX353 oder CX253 in Kombination mit einem S68H oder SL37H in Erwägung. Die erste Überlegung war ein SX685, aber die 3 Anrufbeantworter des SX353 bzw. CX253 kämen mir sehr gelegen.

Die Steuerung der AB's muss allerdings WAF-tauglich sein. Meine Frage ist daher, ob in dieser Konstellation die den Mobilteilen zugeordneten AB's über eine Nachrichtenliste (Symbol auf dem Display bei neuen Nachrichten) abgefragt werden können, oder ob man sich erst durch zig Menüebenen des Mobilteils arbeiten muss. Wie schaut es bei mehreren MT mit der gleichen MSN aus. Wird die Nachrichtenliste (sofern es die gibt) dann auf allen MT's aktualisiert, wenn Nachrichten abgehört wurden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,027
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge