FB 7270 International Push Service Bug

Elsi29

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Dez 2008
Beiträge
2,866
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
38
Hallo,

folgende Situation:

FB 7270 International an einem Annex A Anschluss auf Mallorca per DSL 1000 an einem Telefonica Analog Anschluss.

1 x VOIP per Sipgate (Europa Flaterate)
1 x Analoganschluss (Spanische Vorwahl)

Angeschlossene Endgeräte:

1 x Baugleiches Telefon zum Siemens 4015 von der Telekom mit 2 x Siemens Gigaset 4000 Comfort (auch baugleiches Telekom Gerät) an FON1

und

1 x Multifunktionsgerät Fax an FON2

Die FB 7270 wird jeden Morgen per Zeitschaltuhr neugestartet, zwischen den Neustarts liegen ca. 10 Minuten.

In der 76´er Firmware für die internationale Version tauchte immer der Bug auf, dass in der Anrufliste und der Pushmail die falschen Daten aufgefürht wurden. z. B. das Datum von 2020.

Seit einigen Wochen ist ja nun für die internationale Version die 81´er Firmware erschienen die auch erfolgreich aufgespielt wurde. Die Anruflisten werden nun wieder richtig dargestellt (siehe Screenshots) aber die Pushmails nicht (ebenfalls siehe Screenshots).

Hat Jemand einen Rat?? Komplett neu aufspielen fällt flach, da mein Vater das nicht hinbekommen wird und ich erst vermutlich wieder im Dezember auf Mallorca bin.
 

Anhänge

  • fb1.jpg
    fb1.jpg
    146.8 KB · Aufrufe: 5
  • fb2.jpg
    fb2.jpg
    171.1 KB · Aufrufe: 5
  • fb3.jpg
    fb3.jpg
    175.6 KB · Aufrufe: 5
  • fb4.jpg
    fb4.jpg
    188.3 KB · Aufrufe: 6
Servus,

warum startet Ihr die Box jeden Tag neu?
 
Wenn die FB dauerhaft anbleibt, sychronisiert sich die Box auf Dauer immer niedriger. Das DSL 1000 dort auf Mallorca ist mit Hängen und Würgen gerade möglich. Die Vermittlungsstelle ist 5 km entfernt, das ist maximum.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.