FB 7270 KabelDeutschland wie entferne ich rufnummer?

koinor

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe Fritz Box 7270 bei ebay verkauft,
nun stelle ich fest das um die eingespeicherten internetrufnummern zu
löchen ich mich warum auch immer an kabeldeutschland wenden muss.

Ich schreibe an KD "bitte löschen sie die einstellungen damit ich die box an den neuen besitzer versenden kan und senden sie mir bitte die zugangsdaten für die telefonie, damit ich es in der neuen box einspeichern kan"

Die Antwort war :-Ö:-Ö:-Ö

Darum bitte ich um hilfe hier:confused:

MfG

Hast Du schon versucht, die Box auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Wenn das nicht hilft, solltest Du ein Recover nach Anleitung aus meiner Signatur versuchen. Halte Dich aber genau an die Anleitung dabei ;-)

Versuchs doch mit nem Recover.
EDIT: zu langsam

Ich schreibe an KD "bitte löschen sie die einstellungen damit ich die box an den neuen besitzer versenden kan und senden sie mir bitte die zugangsdaten für die telefonie, damit ich es in der neuen box einspeichern kan"
Bist du denn Kabel Deutschland Kunde? Sonst können die dir auch nicht helfen, und die Frage war reichlich naiv.

Ein Recover könnte helfen. Aber das KD Branding bist du damit noch nicht los, und kannst die Box noch nicht uneingeschränkt nutzen.

Da hättest du mal etwas früher lesen müssen...
Du erhältst von KD keine Zugangsdaten. Warum willst du eine andere Box nutzen? Wenn deine Box zurückgesetzt ist, hast du keinen Anschluss mehr...

ich bin Kabel Deutschland Kunde möchte aber die Telefonie nicht nutzen habe nun meine alte 7170 angeschlossen mit eine telNr von Sipgate

Beitrag 2:

ich habe gemerkt das meine alte 7170 für mich ausreicht und die 7270 ein Fehlkauf war.
Anschluss funzt auch mit 7170 da die hinter einem Kabelmoden hengt.

Beitrag 3:

kan ich nicht das Teil mit DHL zu dir schicken?
ich bezahle auch gerne:groesste:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist den an der Recover-Anleitung so schwer zu verstehen? Das ist ne Sache von höchstens 10 Minuten. Und dafür 10-12¤ Porto, mir wär das zu viel.

Naja, aber du kannst ja scheinbar lesen und schreiben. Das reicht völlig dafür. Glaub mir, es haben schon ganz andere mit der Anleitung gearbeitet.

Hallo,

@koinor: dringender Aufruf zur Einhaltung der Forumregeln: Vollzitate und Mehrfachpostings direkt hintereinander sind unerwünscht!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.