FB 7270- Kann man das Telefonbuch auf Dect Telefon laden?

clainu

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
135
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leuts,
Hat es schon jemand geschafft, das Telefon Buch von der FB 7270 auf ein Dect Tel. zu laden?
Habe hier ein neues Sinus 301 analog und schaffe es nicht, nur die selbst gespeicherten Nummern kann ich sehen und auch anwählen.

Vielleicht hat hier jemand eine Info.

gruß ulli
 
Bei manchen Mobilteilen kommt man mit "0", dann "#", dann "abheben" zum Telefonbuch der FritzBox.
Hoch/runter gehts dann mit den Tasten "2" und "8".

Damit kannst du zwar nicht das Telefonbuch der Box auf das Mobilteil laden, aber zumindest darauf zugreifen.
 
das ist ja der HIT
funktioniert hier mit einem Sinus 700S

wo ist denn das alles dokumentiert ?

thanks
 
wenn es noch mehr solcher Tricks gibt
immer her damit
 
Den "Trick" habe ich zwar hier aus dem Forum, ich finde aber leider den Thread nicht mehr, es ist auch schon einige Wochen bzw. Monate her. Die Suche hilft in diesem Fall leider nicht weiter.

Zur weiteren Bedienung:
Die Tastatur ist als Steuerkreuz zu verstehen. Also 2 und 8 für hoch und runtern. Bzw. 4 und 6 für links und rechts. Rechts kann man zum Beispiel im Telefonbuch gehen, um weitere Details zu einem Eintrag anzuzeigen.
Bestätigt (und damit gewählt) wird mit der 5.

Oben bei den gepinnten Threads sind einige Tastencodes dabei.
Ich hatte bei meinen 3000C zum Beispiel als Schnellwahl auf der 1 das Einschalten des WLAN und als Schnellwahl auf der Null das Ausschalten (des WLAN). Das ging damit sogar deutlich schneller, als jetzt übers Menü des MT-D.
 
Bei meinen Siemens 4010Micro funktioniert es folgender Maßen:

mit dem Steuerkreuz rechts ins Menü dann
--->Basis einstellen--->Ok---->da können dann Entgangene Anrufe, Angenommene Anrufe, Nachrichten sowie FritzBox Telefonbuch abgerufen werden.

Labor Firmware-Version 54.04.63-13014

Auf das Telefon "laden" und abspeichern geht natürlich nicht, nur abrufen von der FritzBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Mobilteilen kommt man mit "0", dann "#", dann "abheben" zum Telefonbuch der FritzBox.
Hoch/runter gehts dann mit den Tasten "2" und "8".

Damit kannst du zwar nicht das Telefonbuch der Box auf das Mobilteil laden, aber zumindest darauf zugreifen.

So funktioniert es auch, Telefonbuch der FritzBox ist bei mir auch auswählbar..
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.